Facebook Twitter
webofknowledge.net

Tag: jemand

Artikel, die als Jemand getaggt sind

Verstecken Deine Grenzen Dein Licht?

Verfasst am Marsch 9, 2024 von Frankie Gullotta
Schützen Ihre Grenzen Sie oder ersticken Sie? Grenzen geben an, wo sich unsere No-Go-Zonen befinden: Sie sind so konzipiert, dass sie alles definieren und schützen, was für uns wertvoll ist.Wir könnten auch Grenzen einrichten, um uns vor Verletzungen zu schützen.Während sich Grenzen Schutz bieten, können sie unter anderem auch Wände zwischen uns schaffen und neues Wachstum, Lernen und Freiheit versperren...

Die Kosten Des Ignorierens Unserer Vergangenheit

Verfasst am Januar 16, 2024 von Frankie Gullotta
Haben Sie jemals versucht, etwas zu vergessen, das in der Vergangenheit passiert ist, und es in Ihr Unterbewusstsein gelegt, aber es verfolgt Sie immer noch? Ein paar von Ihnen haben sicher.Es gibt einen Punkt im Leben eines Menschen, das manchmal das Vergessen ist, wie sie ihre Probleme behoben sehen.Je mehr sie sich nicht wirklich damit stellen, desto mehr wird das Problem größer und nicht in der Lage, es bereits zu lösen...

Traurigkeit Effektiv Bewältigen

Verfasst am Dezember 10, 2022 von Frankie Gullotta
Niemand beinhaltet jemals ein Problem, das mit Glück umgeht oder sich gut fühlt.Wenn Freude unser Leben macht, erleben wir es frei, aber wenn Traurigkeit oder Trauer existiert, haben wir oft ein Problem mit ihnen.Dies gilt auch in den Ferien, wenn wir erwartet werden, fröhlich zu sein und auch Spaß zu haben.Wir wohnen in einer Kultur, die uns sagt, dass wir "auf ein glückliches Gesicht platziert" werden, was es sehr schwierig macht, sich mit Traurigkeit wohler zu fühlen...

Vollständige Selbstakzeptanz

Verfasst am Januar 25, 2022 von Frankie Gullotta
Bei der Selbstakzeptanz geht es darum, sich vollständig zu akzeptieren, genauso wie Sie im Moment sind.Für die meisten von uns ist dies nicht so einfach wie es sein sollte.Es wurde uns beigebracht, dass wir bestimmte Dinge erreichen oder bestimmte Dinge sein müssen, und dass wir uns nicht mit dem fühlen sollten, wer wir sind, bis wir dies getan haben.In Wirklichkeit sind wir nie fertig, da es hoffentlich immer mehr zu lernen und neue Wege zum Wachsen zu geben wird...

Mangelndes Vertrauen Und Seine Auswirkungen

Verfasst am Dezember 9, 2021 von Frankie Gullotta
Vertrauen kommt aus Ihnen.Vertrauen kann auch das sein, was Sie außen zeigen, unabhängig davon, was Sie sich im Inneren fühlen.Möglicherweise haben Sie die Werkzeuge und Fähigkeiten, um alles zu tun, was Sie in der Welt wollen, aber ohne Vertrauen wird nichts getan.Okay, wir alle wissen, dass es Zeiten gibt, in denen wir möglicherweise kein Selbstvertrauen haben, insbesondere wenn wir mit etwas Neuem oder Entmutigendes konfrontiert sind...

Facebook Twitter
webofknowledge.net

Tag: someone

Articles tagged as Someone

The Cost of Ignoring our Past

Posted on June 16, 2023 by Frankie Gullotta
Have you ever really tried of forgetting a thing that happened during the past and placed it in your subconscious mind yet it still haunts you? A few of you have, I'm sure.There is a point in someone's life that sometimes forgetting is how they see their problems resolved.However the more they don't really face it, the more the issue becomes bigger plus they won't be in a position to already have it resolved...

Make Your Relationship New Again

Posted on April 7, 2023 by Frankie Gullotta
Relationships are usually viewed as our main way to obtain support, love, self-confidence, enthusiasm and pleasure.Naturally you can find differences of degree and type whenever we look at our relationships with friends, coworkers and acquaintances versus family or someone we have been intimately associated with in a love relationship.Many seek a permanent love relationship which they'd prefer to last throughout their life...

Effectively Dealing with Sadness

Posted on July 10, 2022 by Frankie Gullotta
No one ever includes a problem coping with happiness or feeling good.When joy makes our life we experience it freely, however when sadness or grief exists, we often have a problem with them.This is also true through the holidays whenever we are anticipated to be cheerful and also have fun.We reside in a culture that tells us to "placed on a happy face" which makes it very hard to be more comfortable with sadness...

Complete Self Acceptance

Posted on August 25, 2021 by Frankie Gullotta
Self Acceptance is about accepting yourself entirely, just as you are at the moment.For most of us this is not as simple as it ought to be.We have been taught that we must attain certain things or be certain things, and that we should not feel satisfied with who we are until we have done so.In reality we are NEVER finished as there will hopefully always be more to learn and new ways to grow.So when, exactly, are we supposed to feel good about ourselves?Popular culture would have you believe that all you will need to feel good about yourself is the correct car, or the ideal clothes, or the ideal beer...

Lack of Confidence and Its Effects

Posted on July 9, 2021 by Frankie Gullotta
Confidence comes from within you.Confidence can also be what you show on the outside regardless of, or to conceal, what you feel inside.You might have the tools and skills to do anything you want in the world but without confidence nothing will be done.Okay, so all of us know there are times when we may lack confidence, particularly when we are confronted with something new or daunting.Sometimes, despite our lack of confidence, we do it and we don't...