Facebook Twitter
webofknowledge.net

Die Kosten Des Ignorierens Unserer Vergangenheit

Verfasst am Oktober 16, 2023 von Frankie Gullotta

Haben Sie jemals versucht, etwas zu vergessen, das in der Vergangenheit passiert ist, und es in Ihr Unterbewusstsein gelegt, aber es verfolgt Sie immer noch? Ein paar von Ihnen haben sicher. Es gibt einen Punkt im Leben eines Menschen, das manchmal das Vergessen ist, wie sie ihre Probleme behoben sehen. Je mehr sie sich nicht wirklich damit stellen, desto mehr wird das Problem größer und nicht in der Lage, es bereits zu lösen.

Probleme sollten eher konfrontiert sein als geschlafen, ignoriert, vergessen oder in einer Art Schachtel beiseite gelegt werden. Es ist am besten, sich daran zu erinnern, dass es am besten ist, wenn Sie mit Problemen konfrontiert sind, die Sie nicht lösen können.

Das Ignorieren unserer Vergangenheit macht uns zu einer unvollständigen Person. Wenn Sie ein Problem gelöst haben, fühlt es sich nicht gut an? Sie können Fälle finden, in denen Sie sich wie frei und ohne Sorgen fühlen. Würden Sie diese Art von Gefühl nicht akzeptieren, als sich später von einem Problem zu befreien?

Wenn Sie nicht lernen, wie Sie Ihre Probleme lösen können, besteht der Trend darin, den Rat von Menschen in Ihrer Umgebung zu suchen, die Ihre Freunde, Ihre Lieben oder vielleicht einen Schrumpf bevorzugen? Es gibt nur keine Rechtfertigung für Sie selbst, ein Problem zu ignorieren und sicherzustellen, dass es Ihre "Vergangenheit" ist. Die Leute sagen, "Tage, die vergangen sind, ist vorbei". Ja, dies ist eine Vergangenheit, aber wenn es etwas ungelöstes gibt, aus dem Grund, dass Vergangenheit ein Problem auf Sie gibt. Lassen Sie das Problem nicht später kontrollieren.

Die Kosten für die Ignorierung unserer Vergangenheit, insbesondere wenn Sie Probleme finden können, sind abstoßend. Sie werden vielleicht nie so, wie es auf Sie zurückkommt. Es könnte immer wieder mit einer Laune herauskommen und dich auf dich schlagen, ohne dass du es weiß, oder es könnte dich hart treffen und es dir ermöglichen, im Kampf zu verlieren, da du nicht konfrontiert bist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

The Cost of Ignoring our Past

Posted on July 16, 2021 by Frankie Gullotta

Have you ever really tried of forgetting a thing that happened during the past and placed it in your subconscious mind yet it still haunts you? A few of you have, I'm sure. There is a point in someone's life that sometimes forgetting is how they see their problems resolved. However the more they don't really face it, the more the issue becomes bigger plus they won't be in a position to already have it resolved.

Problems ought to be faced rather than to be slept on, ignored, forgotten or set aside in some sort of box. It is best to remember that once you are confronted with problems you cannot solve, it is best to get advice.

Ignoring our past makes us an incomplete person. Once you reach solve an issue, doesn't it make one feel good? You can find instances that you are feeling like you're free, certainly and without worries. Wouldn't you accept that sort of feeling than to let an issue bug you later on?

If you do not learn how to solve your problems, the trend is to seek the advice of individuals around you prefer your friends, your loved ones or perhaps a shrink? There's just no justification for you yourself to ignore an issue and ensure it is your "past". People say "days gone by is past". Yes, this is a past, but if there's something unresolved for the reason that past then there is a problem looking forward to you. Don't allow the issue control you later on.

The cost of ignoring our past particularly when you can find problems involved is repulsive. You might never how it gets back at you. It could keep coming back with a whim and strike at you without you knowing, or it could hit you hard and enable you to loose in the fight as you didn't face it.