Facebook Twitter
webofknowledge.net

Traurigkeit Effektiv Bewältigen

Verfasst am Januar 10, 2022 von Frankie Gullotta

Niemand beinhaltet jemals ein Problem, das mit Glück umgeht oder sich gut fühlt. Wenn Freude unser Leben macht, erleben wir es frei, aber wenn Traurigkeit oder Trauer existiert, haben wir oft ein Problem mit ihnen. Dies gilt auch in den Ferien, wenn wir erwartet werden, fröhlich zu sein und auch Spaß zu haben. Wir wohnen in einer Kultur, die uns sagt, dass wir "auf ein glückliches Gesicht platziert" werden, was es sehr schwierig macht, sich mit Traurigkeit wohler zu fühlen. Doch Traurigkeit und Trauer sind sicherlich ein normaler Teil des Lebens aller. Wenn sie einen größeren Verlust wie den Tod von jemandem oder kleineren Rückschlägen von Alltags haben, können wir herausfinden, wie man sie leichter lebt.

Wir können uns nicht nur mit einem dieser Gefühle wohl fühlen, sondern auch für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden und das Wohlbefinden, dass die Menschen mit ihnen auf gesunde Weise umgehen. Das Risiko, sich nicht effektiv mit Emotionen zu befassen, wurden offensichtlich, wenn ein Nachbar von uns in der Vergangenheit seine Frau durch Krankheit verlor. Als ich mein Mitgefühl anbot, bestritt er schnell, dass er Gefühle darüber hatte. In einer Woche entfachte er zuvor die meisten ihrer Sachen und erklärte im Grunde, dass alles, was mit ihrer Krankheit und ihrem Tod zu tun hatte, vorbei und getan war. Und außerdem ist seine Gesundheit seit dieser Zeit stetig zurückgegangen. Er hat 1 Beschwerde nach einem anderen erklärt. Anfänglich wurde keine Ursache für seine Symptome gefunden, aber im Laufe der Zeit leiden echte körperliche Probleme unter (die als stressbedingt angesehen werden).

Das ist natürlich ein extremes Beispiel, dennoch zeigt es die Bedeutung, wie genau wir mit unseren Emotionen umgehen. Es lohnt sich wirklich Ihre Zeit und Mühe, die Art und Weise zu erforschen, wie Sie mit diesen Gefühlen umgehen und neue Fähigkeiten erlernen. Dieser kurze Artikel konzentriert sich darauf, wie man sich der Emotion der Traurigkeit nähert. Teil 2 wird Trauer untersuchen, die eine ganze Auswahl von Emotionen und Erfahrungen beinhalten, die einen größeren Verlust haben, wie den Tod von jemandem, den Sie interessieren.

Ganzheitliche Gesundheitsmethoden haben lange Zeit erkannt, welche Rolle unsere Emotionen in unserer Gesundheit spielen, und die moderne Medizin berücksichtigt derzeit viel mehr. Für ein gesundes emotionales Leben müssen wir unsere Gefühle ehren und ihnen Raum zum Ausdruck einladen. Wenn Traurigkeit kommt, müssen wir uns erlauben, es vollständig zu fühlen. Es kann helfen zu verstehen, dass es sich um eine Standard -Reaktion auf Verlust handelt und nicht ein Hinweis darauf, dass es sicherlich etwas nicht stimmt.

Jeder Verlust kann Traurigkeit auslösen - er könnte sogar einen schönen Sonnenuntergang begleiten, der das Ende Ihres Tages signalisiert. Wir wissen vielleicht nicht unbedingt sehr gut, was uns traurig macht - es könnte sogar als Verschiebung in unserer Körperchemie angesehen werden, indem wir seine sich verändernden Hormone, den Blutzucker usw. verändern. Es kann helfen, die Notwendigkeit zu vergessen, unsere emotionalen Reaktionen oder sogar unsere emotionalen Reaktionen zu verstehen um das Gefühl zu haben, dass wir die Fähigkeit haben müssen, sie zu rechtfertigen. Das Wichtigste ist, dass Menschen unseren Emotionen nicht widerstehen oder unterdrücken. Die Emotion wird nur "durchgehen".

Zusätzlich zur Akzeptanz unserer Traurigkeit als Standardabschnitt des Lebens und kann vorhanden sein, es gibt auch verschiedene andere Möglichkeiten, uns durch traurige Zeiten zu helfen:

  • Teilen Sie mit einem zuverlässigen Familienmitglied oder Freund mit, was wir gefühlt haben, insbesondere mit jemandem, der zuhören kann, ohne uns zu beurteilen oder zu versuchen, uns zu verändern. Die einfache Verbindung mit der "Begleitung" dieser Gefühle könnte beruhigend sein.
  • Nehmen Sie sich Zeit und Energie, um etwas zu tun, das für Sie nahrhaft und beruhigend ist. Machen Sie einen gemächlichen Spaziergang, machen Sie sich eine Massage, entspannen Sie sich mit einem ausgezeichneten Buch, Gartenarbeit oder einem anderen Lieblings -Hobby.
  • Finden Sie eine Methode, um zu verlangsamen und zu entspannen. Dies kann es ermöglichen, dass die Gefühle freigelassen werden. Meditieren Sie, achten Sie auf entspannende Musik, machen Sie einige einfache Strecken.
  • Schreiben Sie in ein Tagebuch oder ein Tagebuch. Wann immer wir das tun, fühlt es sich an, als hätten wir einen perfekten Zuhörer, mit dem wir uns vertrauen können. Das Ausdrücken und Erforschen Ihrer Gefühle auf diese Weise kann Perspektive und Komfort bringen.
  • Lerne, dein persönlicher Begleiter zu sein. Treten Sie zurück und betrachten Sie sich mit Mitgefühl und Liebe. Beachten Sie für den Fall, dass Sie sich hart beurteilen ("Sie sollten gerade darüber hinausgehen") und stattdessen selbst Sympathie entdecken.
  • Wann erhält professionelle Hilfe

    Traurigkeit, die intensiv und langlebig ist, könnte Depressionen sein. Depressive Individuen neigen dazu, sich hilflos und hoffnungslos zu fühlen, um sich auch dafür zu beschuldigen, diese Gefühle zu haben. Wenn Gefühle extremer Traurigkeit oder Verzweiflung für mindestens vierzehn Tage oder länger dauern und die Aktivitäten des täglichen Lebens - wie zum Beispiel arbeiten sowie Essen und Schlafen -, sollten Sie spezielle Hilfe suchen. Wenn Sie mit Gedanken an Tod oder Selbstmord verbunden sind, suchen Sie sofort Hilfe.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

Effectively Dealing with Sadness

Posted on June 1, 2019 by Frankie Gullotta

No one ever includes a problem coping with happiness or feeling good. When joy makes our life we experience it freely, however when sadness or grief exists, we often have a problem with them. This is also true through the holidays whenever we are anticipated to be cheerful and also have fun. We reside in a culture that tells us to "placed on a happy face" which makes it very hard to be more comfortable with sadness. Yet sadness and grief certainly are a normal section of everyone's life. If they are the effect of a major loss like the death of someone you care about, or smaller everyday setbacks, we are able to figure out how to live using them with greater ease.

Not only can we are more at ease with one of these feelings, it's important to our health and wellness and well-being that people handle them in a wholesome way. The risks of not dealing effectively with emotions became evident whenever a neighbor of ours lost his wife to illness in the past. When I offered my sympathy, he quickly denied he had any feelings about any of it. Inside a week he previously disposed of most of her belongings and basically stated that everything related to her illness and death were over and done. And in addition, his health has declined steadily since that time. He has explained of 1 complaint after another. Initially no cause was found for his symptoms, but as time continued, real physical problems are suffering from (which are regarded as stress-related).

Of course, that is an extreme example, nonetheless it illustrates the significance of how exactly we cope with our emotions. It's really worth your time and effort to explore the way you handle these feelings, and learn new skills. This short article focuses on how to approach the emotion of sadness. Part 2 will explore grief, that involves a whole selection of emotions and experiences which are the effect of a major loss, like the death of someone you care about.

Holistic methods to health have long realized the role our emotions play inside our health, and modern medicine is currently taking this a lot more into consideration. For a wholesome emotional life, we have to honor our emotions and invite them room for expression. When sadness comes, we have to allow ourselves to feel it fully. It can help to understand that it's a standard, natural a reaction to loss, rather than an indication that there surely is something wrong around.

Any loss can trigger sadness -- it could even accompany a lovely sunset that signals the finish of your day. We might not necessarily know very well what makes us feel sad -- it might even be considered a shift inside our body chemistry using its changing hormones, blood sugar, etc. It can help to forget about the necessity to understand our emotional reactions or even to feel that we need to have the ability to justify them. The most important thing is that people not resist or suppress our emotions. Permitted to be there, the emotion only will "go through".

In addition to accepting our sadness as a standard section of life, and and can be present, there are several other ways we are able to help ourselves through sad times:

  • Share what we have been feeling with a reliable family member or friend, in particular somebody who can listen without judging us or attempting to change us. The easy connection with being "accompanied" with this feelings could be comforting.
  • Take time and energy to do something that's nourishing and soothing for you. Have a leisurely walk, get yourself a massage, relax with an excellent book, do gardening or other favorite hobby.
  • Find a method to decelerate and relax. This can permit the feelings to be released. Meditate, pay attention to some relaxing music, do some simple stretches.
  • Write in a journal or diary. Whenever we do that, it feels as though we have a perfect listener with whom we are able to confide. Expressing and exploring your feelings in this manner may bring perspective and comfort.
  • Learn to be your personal companion. Step back and view yourself with compassion and love. Notice in case you are judging yourself harshly ("you ought to be over this right now"), and discover sympathy on your own instead.
  • When to obtain Professional Help

    Sadness that is intense and long-lasting could be depression. Depressed individuals have a tendency to feel helpless and hopeless also to blame themselves for having these feelings. If feelings of extreme sadness or despair last for at the very least fourteen days or longer and hinder activities of everyday living -- such as for example working, as well as eating and sleeping -- you should seek specialized help. If associated with thoughts of death or suicide, seek help immediately.