Facebook Twitter
webofknowledge.net

Hindernisse Für Die Selbstfürsorge

Verfasst am Oktober 22, 2021 von Frankie Gullotta

Ich denke, es gibt mehrere wichtige Gründe, warum Mütter es schwierig fällt, für sich selbst aufzupassen:

* Zeit - Eines der bedeutenden Hindernisse für die Selbstpflege ist das Gefühl, dass es einfach nicht genügend Zeit gibt. Es ist eine massive Anpassung, von gemütlichen Mittagessen mit Freunden (vor den Tagen der Mutterschaft) bis hin zu schlaflosen Nächten, dem Pack -Mittagessen und dem Pooling von Auto zu gehen. Oft fühlen wir uns für die Zeit gestreckt.

Mehrere Rollenspieler - in der modernen Gesellschaft spielen Mütter mehrere Rollen - von Career Professional, Freiwilligen für Fußballmutter und Komitee bis hin zu Chauffeur und Haushälterin. Wie finden wir Zeit für uns selbst, während wir all diese Rollen jonglieren?

* Schuld - Schuldgefühle spielen eine massive Rolle darin, warum Mütter Zeit damit verbringen, sich darum zu kümmern. Schuld kann mit der Abwesenheit unserer Familie in Verbindung gebracht werden, weil es eine Stunde dauert, wenn es bereits so viel zu tun scheint, oder einfach nur zu versuchen, etwas zu tun, das für uns wichtig ist und die Familie nicht beteiligt.

Als Mütter denken wir, dass wir durch die Abwesenheit unserer Kinder oder nicht zwischen ihnen in praktisch allem, was wir tun, nicht mehr unseren Pflichten und Verpflichtungen erfüllen.

* Perfektionismus - Die Forderung nach Perfektion in unserem eigenen Leben ist nur eine weitere Barriere für die Selbstpflege. Perfektionisten suchen ständig nach dem ultimativen Gefühl, alles unter ihrer Kontrolle zu haben, und es kann oft nichts ausführen (oder genießen), es sei denn, es könnte perfekt gemacht werden.

* Die Suche nach Perfektion in unserer Selbstpflege kann dazu führen, dass sie überhaupt nicht daran beteiligt ist. Selbstpflege kann nicht warten, bis alles andere perfekt ist.

Manchmal müssen Sie auf die Hausarbeit, die Sitzung des Ausschusses oder auf die Arbeit bleiben. Nicht alle Dinge können abgeschlossen werden, bevor Sie die Selbstpflege in Ihrem Tag integrieren. Für Perfektionisten ist diese Idee eine schwierige und erhöht daher die Nachlässigkeit.

* Mangel an Service - Das Fehlen eines Servicesystems ist ein häufiger Grund, warum viele Mütter nicht vollständig an ihrer Selbstpflege teilnehmen. Viele Mädchen haben möglicherweise nicht die Unterstützung eines Ehepartners oder Familienmitglieder, um ihnen Zeit zu geben.

* Schlechte soziale Unterstützung und Paar -Freundschaften können dazu beitragen, dass Frauen sich gelegentlich fühlen. Diese emotionale Verbindung ist für Ihre Gesundheit und Ihr Glück von entscheidender Bedeutung und ist auch ein wichtiger Teil der Selbstpflege.

* Finanzen - Der finanzielle Status kann auch eine Rolle in der Häufigkeit spielen, an der Frauen an ihrer eigenen Selbstpflege teilnehmen. Oft kommen Mütter zu dem Schluss, dass sie, wenn sie nur mehr Geld hätten, besser auf sich selbst aufpassen würden.

Wie Sie sehen können, gibt es viele Gründe, warum wir als Mütter selbstnachteil in den Ende unserer Auflistung stecken können. Für unsere eigene Gesundheit und unser eigenes Glück müssen wir es jedoch an die Spitze bringen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

Barriers to Self Care

Posted on June 25, 2020 by Frankie Gullotta

I Think there are several key reasons why mothers find it difficult to take care of themselves:

* Time - One of the significant obstacles to self-care is the feeling that there is just not enough time. Going from leisurely lunches with friends (before the days of motherhood), to sleepless nights, packed lunches and car pooling, is a massive adjustment. Often we're left feeling stretched for time.

Multiple Role Players - In the modern society, moms play several roles - everything from career professional, soccer mom and committee volunteer, to chauffeur and housekeeper. How do we find time for ourselves while juggling all those roles?

* Guilt - Feelings of guilt play a massive role in why moms spend time taking care of these. Guilt can be associated with being away from our family because of work commitments, taking an hour when there already appears to be so much to do, or simply trying to do something that's important to us and doesn't involve the family.

As mothers, we think that by being away from our children, or not between them in virtually everything we do, we're somehow not living up to our duties and obligations.

* Perfectionism - The demand for perfection in our own lives is just another barrier to self-care. Perfectionists are constantly seeking that ultimate feeling of having everything under their control, often not performing (or enjoying) anything unless it could be done perfectly.

* Seeking perfection in our self-care can lead to not engaging in it whatsoever. Self-care can not wait until everything else is perfect.

At times you'll have to forego the housework, committee meeting or staying late at work. Not all things can be completed before integrating self-care in your day. For perfectionists, this idea is a tough one, therefore adding to the negligence.

* Lack of Service - Lacking a service system is a frequent reason many moms don't participate fully in their self-care. Many girls may not have the support of a spouse or family members to help out so as to give them time to themselves.

* Poor social supports and couple friendships can add to the lack of relationship women feel occasionally. This emotional connection is vital for your health and happiness, and it's also a * significant part of self-care.

* Finances - Financial status may also play a role in the frequency in which women participate in their own self-care. Often moms conclude that if only they had more money they would take better care of themselves.

As you can see, there are lots of reasons why we as moms may put self-nurturing in the bottom of our listing. For our own health and happiness however, we will need to begin moving it up to the top.