Facebook Twitter
webofknowledge.net

Self-Care, Der Luxus, Den Sie Sich Leisten Können

Verfasst am September 23, 2021 von Frankie Gullotta

Wenn Sie eher beginnen, um nahrhafte Selbstpflege-Therapien, Rituale und Gewohnheiten in Ihr Leben hinzuzufügen, werden Sie natürlich bereit sein, das zu lassen, was für Sie nicht angemessen ist. Da Sie sich die Nachricht geschickt haben, dass Sie es wert sind.

Sie werden sich über Ihre Prioritäten klar machen und offensichtlich loslassen, was nicht in das neue Leben passt, das Sie konstruieren - ein neues Leben mit mehr Energie, Ausdauer und Ausdauer von Stress, größerer Freude und Einfachheit der Produktivität.

Nehmen Sie es zu Ihrem Selbstversorgungsprogramm

* Unordnung: Anstatt sich vorzustellen, dass Sie die Unordnung aus Ihrem gesamten Zuhause oder Büro entfernen müssen, sollten Sie stattdessen einen Bereich in Betracht ziehen, den Sie gerne erkennen möchten. Betrachten Sie den Zweck, dass sich die Entfernung erfüllt, was Sie dort tun werden, wie es aussehen wird, wie sie sich anfühlen wird, und den Unterschied, den es für Ihr Leben macht, um diesen Raum zu bekommen. Dann produzieren Sie diese Entfernung.

* Emotionen: Was ist eine Emotion, die Sie täglich mehr fühlen möchten? Warum fühlst du dich so? Fügen Sie in Aktionen, Menschen, Lesen, Unterhaltungsentscheidungen oder kreativen Aktivitäten hinzu, die diese Emotionen in Ihnen herbeiführen.

* Steigen Sie von der Couch: Wenn Sie in die Klasse "Couch Potato" fallen (und ich habe es sicher für eine lange Zeit meines Lebens tat), versuchen Sie, das "Nichts" auszutauschen, das Sie für ein "etwas" tun. Zunächst könnte es so einfach sein wie in einer halben Stunde Schaufensterbummel in der Nachbarschaftszentrum. Hey, zumindest bist du auf und aus !!

* Neue Lebensmittel: Lesen Sie Rezepte in der Bibliothek oder in Zeitungen oder Zeitschriften oder im Web durch und probieren Sie ein oder zwei frische Gemüse. Versuchen Sie, eine Woche lang täglich eine andere farbige Früchte zu essen. Ändern Sie Ihre Art zum Essen und versuchen Sie brandneue Dinge, anstatt einfach nach Ersatz für das zu suchen, was Sie gewohnt sind. Fettarme oder zuckerfreie Ersetzungen scheinen nie wie die "reale Sache" zu schmecken, sie enthalten manchmal schädliche Zusatzstoffe, sie sind teuer und sie fördern keine dauerhaften Veränderungen oder die grundlegenden Verschiebungen, die erforderlich sind, um die Selbstversorgung wirklich zu machen Priorität.

* Geben Sie das, was Sie bekommen möchten: Betrachten Sie die Eigenschaften, die Sie gerne von den Menschen in Ihrem Leben bekommen möchten, und üben Sie dann, diese Eigenschaften bei jeder Gelegenheit zu geben.

Anstatt darüber nachzudenken, was Sie möglicherweise aufgeben müssen, um eine bessere Selbstpflege zu üben, sollten Sie sich überlegen, was Sie hinzufügen können! Mit den vielen Arten von Krankheiten und Krankheiten, die mit schlechten Bräuchen verbunden sind, ist Selbstpflege ein Luxus, den Sie es sich nicht leisten können, es zu ignorieren!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

Self-Care, the Luxury You Can Afford

Posted on August 1, 2020 by Frankie Gullotta

When you begin, rather, to ADD nourishing self-care therapies, rituals and habits into your life, you are going to become naturally prepared to let go of what is not appropriate for you. Since you have sent yourself the message that you are worth it.

You will become clear about your priorities and will obviously let go of whatever does not fit into the new life which you are constructing - a new life of more energy, endurance and endurance of stress, greater joy and simplicity of productivity.

Taking It To Your Self-Care Program

* Clutter: Rather than imagining you need to clear the clutter out of your whole home or office, instead consider ONE AREA you would like to have apparent. Consider the purpose that distance will meet, what you will do there, what it'll look like, what it will feel like and the difference it will make for your life to get that space. Then go about producing (including in) that distance.

* Emotions: What is an emotion you would like to be feeling more daily? What makes you feel like that? Add in actions, people, reading, entertainment choices or creative pursuits that bring about that emotion in you.

* Getting off the couch: If you fall into the"couch potato" class (and I surely did for a long time of my life), attempt to exchange the"nothing" you are doing for a"something". At first it could be as straightforward as adding in a half hour of window-shopping in the neighborhood mall. Hey, at least you are up and out!!

* New Foods: Read through recipes at the library or in newspapers or magazines or on the Web and try a fresh vegetable or two. Attempt to eat a different colored fruit daily for one week. Alter your way of eating and attempt brand new things instead of simply looking for substitutes for what you are used to eating. Low-fat or sugar-free replacements never appear to taste like the"real thing", they sometimes contain harmful additives, they are expensive and they do not promote any lasting change or the fundamental shifts that are required to genuinely make self-care a priority.

* Give what you would like to get: Consider the qualities you would like to be getting more from the people in your life, then practice GIVING those qualities at every opportunity.

Rather than thinking about what you may need to give up so as to practice better self-care, think of what you get to add in! With the many kinds of illness and disease which are linked to poor self-care customs, self-care is a luxury that you can't afford to ignore!