Facebook Twitter
webofknowledge.net

Machen Sie Ihre Beziehung Wieder Neu

Verfasst am November 7, 2023 von Frankie Gullotta

Die Beziehungen werden normalerweise als unsere Hauptmethode angesehen, um Unterstützung, Liebe, Selbstvertrauen, Begeisterung und Vergnügen zu erhalten. Natürlich finden Sie Unterschiede zu Grad und Typ, wenn wir unsere Beziehungen zu Freunden, Mitarbeitern und Bekannten gegenüber Familie oder jemandem, mit dem wir in einer Liebesbeziehung eng in Verbindung gebracht wurden, betrachten. Viele suchen eine dauerhafte Liebesbeziehung, die sie vor ihrem Leben lieber halten würden. Theoretisch müssen wir dann alle Anstrengungen unternommen, um auch in der Lage zu sein, diese Beziehungen zu perfektionieren.

Tun wir? Nicht gewöhnlich. Wir mögen von einer idealen Beziehung träumen, aber tatsächlich in genügend Zeit zu investieren, scheint uns über uns hinaus zu investieren, wenn wir mit allem der täglichen Existenz zu kämpfen haben.

Unsere Beziehungen werden dann oft zu Ressourcen der Not, Angst und Gefühle des Scheiterns, wenn sie es vernachlässigen, unsere Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Potenziell viel schädlicher und können ein Weg werden, einen tiefen inneren Wut zu erhalten, der sein Leben vergiften kann. Sie sind einige der Dimensionen von Beziehungsproblemen. Ein Problem mit einer Beziehung zu haben, wird es wahrscheinlich nicht zum Scheitern verurteilt - jede Beziehung hat ihre Probleme. Wir waren alle Einzelpersonen und unsere Wünsche und Bedürfnisse variieren und sind also manchmal unvereinbar.

Wie wir mit diesen unvermeidlichen Problemen umgehen, können wir sie aufweisen, um sie zu lösen, um auch Platz für die Unterschiede zu ermöglichen, ob eine Beziehung erfolgreich ist oder in Elend und Misserfolg verdorbt.

Würden Sie damit rechnen, ein großartiger Athlet ohne Arbeit zu werden? Zu lernen, wie genau man eine Liebesbeziehung haben, pflegen und schützen kann, ist Arbeit. Leider haben wir uns nicht darauf konzentriert, es zu erreichen, und häufig waren unsere frühen Erfahrungen deutlich weniger als hilfreich bei der Gestaltung unserer Fähigkeiten, um sie zu beziehen. Die Scheidungsstatistiken sind entmutigend.

Um in jeder Beziehung zu gedeihen, sollten wir versuchen, die Dinge intakt zu halten. Wenn wir unseren Partner als selbstverständlich halten, scheitert es für einen scheiternden Versäumnis, unseren Partner als eine unverwechselbare und besondere Person zu sehen, kann der Beginn des Endes sein. Nur zu hoffen, dass die Dinge zweifellos gut sein werden, ist Unsinn. Alles, was Sie täglich tun, um Ihren Liebhaber zu unterstützen, zu fördern und zu bereichern, kann eine Beziehung wachsen.

Zu viele Menschen gehen einfach in eine "Beziehung" zu einer anderen, die eine perfekte automatische Lösung suchen, die einfach nicht existiert. Jeder kennt die Aufregung einer frischen Liebe, der Verrücktheit und der mächtigen Gefühle des Verliebens. Einige werden von dieser Neuheit angewiesen und verwechseln sie damit, verliebt zu sein. Sie erwarten, dass diese Gefühle dauern, wenn diese Gefühle verblassen, sie versuchen, sie zu fangen. Die einzige Lösung, um dies wirklich zu tun, ist jedoch eine neue Beziehung.

Wir sehen normalerweise nicht klar, wir haben keine Ahnung unseres Partners, wenn wir uns verlieben, um eine Beziehung zu schaffen, die im Laufe der Zeit dauern wird. Das Paar muss sich über das Verlieben hinausgehen, um verliebt zu sein. Dies kann ein viel bewussterer Prozess sein und erfordert etwas Arbeit und Verständnis. Es muss auch teilnehmen, um auch den Anfangswert Ihres Partners zu erkennen. Es muss Erfahrungen und Gefühle und Aktivitäten aufbauen. All dies dauert Zeit, also haben wir die Tendenz, unseren Partner und unsere Beziehung als selbstverständlich zu halten. Unsere Antworten werden automatisch. Wir fangen kaum noch an, die andere Person mehr zu sehen. Wir haben alles auf eine langweilige Angewohnheit reduziert.

Und das ist eindeutig ein großer Beziehungsmörder. Genau wie möglich, eine vertraute Route zu fahren, ohne die Straße, andere Autos oder Einzelpersonen auf den Gehwegen bewusst zu sehen, wird Ihre Beziehung unsichtbar.

Es gibt keine Chance, dass ein kurzer Artikel wie dieser jeden Teil des Aufbaus einer effektiven Beziehung abdecken kann. Es wurde auch nicht jedes Problem beschrieben. Am Ende ist jeder von Ihnen wirklich eine einzigartige Person und Ihre Beziehungen haben alle seine eigenen Eigenschaften. Ich möchte betonen, dass es zu den schlimmsten Handlungen gehört, die Sie ergreifen können, wenn Sie Ihre Beziehung zu einer Routine werden, die sich zur Gewohnheit verwandelt.

Suchen Sie nach Möglichkeiten, neue Dinge zusammen zu erreichen, die Ideen und Überzeugungen des anderen zu erforschen. Nehmen Sie Ihren Liebhaber ernst und konzentrieren Sie sich auf alles. Zwinge dich dazu, deinen Geliebten wieder wirklich zu sehen, wirklich zu sehen, wieder zu sehen. Wieder ein Gefühl des Spiels, sich wieder miteinander zu mäueren. Flirten und necken. Klingt es absurd? Es könnte, aber wenn Sie eine Liebesbeziehung brauchen, die dauert, müssen Sie sich die Zeit nehmen. Beginnend zu diesem Zeitpunkt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

Make Your Relationship New Again

Posted on May 7, 2021 by Frankie Gullotta

Relationships are usually viewed as our main way to obtain support, love, self-confidence, enthusiasm and pleasure. Naturally you can find differences of degree and type whenever we look at our relationships with friends, coworkers and acquaintances versus family or someone we have been intimately associated with in a love relationship. Many seek a permanent love relationship which they'd prefer to last throughout their life. Theoretically then, we have to be exerting every effort to be able to nurture also to perfect those relationships.

Do we? Not usually. We might dream of an ideal relationship but actually investing in enough time and effort seems beyond us once we struggle with everything of daily existence.

Our relationships, then, often become resources of distress, anxiety and feelings of failure if they neglect to meet our needs and expectations. Potentially a lot more damaging, they are able to become a way to obtain a deep inner rage that may poison one's life. They are a few of the dimensions of relationship problems. Certainly having an issue with a relationship isn't likely to doom it to failure - every relationship has its problems. We have been every individual and our desires and needs vary and so are sometimes incompatible.

How we cope with these inevitable problems, your time and effort we devote to solve them also to allow space for the differences can determine whether a relationship succeeds or withers in misery and failure.

Would you anticipate to become great athlete without work? Learning how exactly to have, nurture and protect a love relationship is work. Unfortunately we weren't born focusing on how to accomplish it and frequently our early experiences were significantly less than helpful in shaping our abilities to relate. The statistics on divorce are disheartening.

To flourish in any relationship, we should try to keep things intact. Taking our partner for granted, failing woefully to see our partner as a distinctive and special individual may be the start of the end. Merely hoping that things will undoubtedly be good is nonsense. Everything you do daily to aid, encourage and enrich your lover can help a relationship grow.

Too lots of people simply go in one "relationship" to some other seeking some perfect automatic solution that simply doesn't exist. Everybody knows the excitement of a fresh love, the craziness and the powerful emotions of falling in love. Some become dependent on that newness and confuse it with being in love. They expect those feelings to endure so when those feelings fade, they seek to capture them. However the only solution to truly do this is in a fresh relationship.

We usually do not see clearly, we have no idea our partner once we are falling in love, To create a relationship which will last as time passes, the couple must move beyond falling in love toward being in love. This can be a a lot more conscious process and requires some work and understanding. It needs an capability to share also to recognize the initial value of your partner. It needs building experiences and feelings and activities in keeping. All this takes time so when time passes, we've a tendency to start out taking our partner and our relationship for granted. Our responses become automatic. We hardly even start to see the other person any longer. We've reduced everything to a dull habit.

And that is clearly a major relationship killer. Exactly the same way it is possible to drive a familiar route without even consciously seeing the road, another cars, or individuals on the sidewalks, your relationship turns invisible.

There's no chance a brief article such as this can cover every part of building an effective relationship. Nor did it describe every problem. In the end, each of you is really a unique person as well as your relationships all have their own qualities. What I wish to stress is that letting your relationship become a routine, allowing it to turn into a habit is among the very worst actions you can take.

Look for opportunities to accomplish new things together, explore each other's ideas and beliefs. Take your lover seriously and focus on everything. Force you to ultimately see, really see, your lover again. Regain a feeling of play, fool around with one another again. Flirt and tease. Does it sound absurd? It could, but if you need a love relationship that lasts, you need to take the time. Starting at this time.