Facebook Twitter
webofknowledge.net

Kenne Deine Werte

Verfasst am November 8, 2022 von Frankie Gullotta

Werte werden die Überzeugungen sein, die uns motivieren, Dinge zu erreichen und Glück zu verfolgen. Da Werte der Weg sein werden, Sinn und Zufriedenheit im Leben zu erhalten, sollten wir sie kennen und priorisieren. Werte Klarstellung ist nur eine Fitness, die wir durchführen, um unsere wichtigsten Werte zu bemerken.

Es kann der Prozess sein, bei dem Sie offensichtlich und präzise herausfinden werden, was Sie glauben. Diese Technik kann Ihnen helfen, sich selbst zu betrachten, zu wissen, wie andere Sie und umgekehrt sehen und nur, warum Sie alles, was Sie regelmäßig tun, alles tun. Es wird Ihr Selbstwertgefühl und Ihr Selbstvertrauen verbessern, da es Ihr Haus auf der Erde zeigt. Es bietet Ihnen einen bestimmten Sinn für Zweck, der in allen Regionen Ihres Lebens verwendet wird. Es kann Ihnen helfen, auszuwählen, mit wem Sie Ihr tägliches Leben verbringen müssen, das ist die Grundlage für eine glückliche Beziehung. Es wird Sie wissen lassen, für wen und alles, wofür Sie bereit sind, zu sterben. Ihre Werte sind sicherlich eine Darstellung des eigenen Kerns.

-Werte sind in zwei Kategorien aufgeteilt: Instrumental und Terminal.

  • Instrumental: Es sind Werte, die beschreiben, wie genau wir sind oder wie genau wir im Leben sein wollen. Sie beschreiben unseren menschlichen Charakter und wir haben stark Vertrauen in sie. Sie sind zum Beispiel: Ästhetik, Ehrgeiz, Autorität, Fähigkeit, Fürsorge, Fröhlichkeit, Sauberkeit, guten Sinn, Zusammenarbeit, Mut usw. #- #

  • Terminal: Es sind Werte, die unsere bekannten Gründe für das Leben widerspiegeln. Sie sind das, worum es uns vorgenommen hat. Sie sind zum Beispiel: Leistung, Leistung, Abenteuer, Aussehen, Karriere, Feier, enge Freundschaft, komfortables Leben, Zufriedenheit, Land usw. #- #

    Kenne deine Werte

    Und jetzt kommt der lustige Teil. Sie werden Ihre wichtigen Werte auflisten. So ergreifen Sie Maßnahmen:

  • Erstellen Sie eine Auflistung von Werten, die Sie sich vorstellen, für Sie persönlich wichtig zu sein. (Bitte kontaktieren Sie mich für einen intensiven Wert von Werten). Nun, für diejenigen, die keine Ahnung haben, wie Sie Ihre Werte erhalten, um sich umzusehen, Leute zu besuchen, die Sie bewundern, und zu entscheiden, was es wirklich ist, dass Sie wahrscheinlich am meisten über sie wollen. Notieren Sie sich, was diese Person meint. Dies sind eigentlich die Werte der Person. Sie können sie zu Ihnen machen und zu Ihrer Liste hinzufügen.
  • Verstehe, dass dies von den von den von den von seinen ausgewählten Wer Jahren stehenden Werten entsteht. Arbeiten Sie mit einem Wörterbuch zusammen oder versuchen Sie, Ihre persönliche Definition der Werte zu stellen. Dies ist oft eine großartige Übung für sich, denn wir glauben normalerweise nicht ganz genau an diese Dinge, noch weniger über ihre Bedeutungen.
  • Denken Sie daran, dass Werte nicht beurteilt werden sollten, da sie für jeden Einzelnen einzigartig sind und wir niemals die Überzeugungen jeder Person bestreiten sollten.

  • Sobald Sie Ihre Liste haben, priorisieren Sie sie: vom wahrscheinlich am stärksten zu minimalen wichtigen Wert.
  • Nehmen Sie sich Zeit und Mühe. Vielleicht möchten Sie dies erreichen, wenn Sie leise sitzen, damit Sie über die Notwendigkeit dieser Werte für Sie meditieren können.

  • Denken über die Menschen nach, mit denen Sie wirklich in Resonanz stehen. Haben sie genau die gleichen Werte wie Sie?
  • Denken Sie an diejenigen, die nicht genau die gleichen Werte besitzen wie Sie. Wie kannst du mit ihnen umgehen? Ist es möglich, die Wahrheit zu akzeptieren, dass sich jede Person unterscheidet und daher Ihren Respekt überhaupt verdient? Wie wirst du leben und leben lassen?
  • Aufmerksam auf unsere Werte zu werden, wird wahrscheinlich nur dann wert sein, wenn wir erfahren, dass das gesamte Leben auf unterschiedliche Weise geformt wird, und daher müssen wir als erste fungieren, um zu verstehen, um Menschen niemals zu beurteilen. Trotz der Tatsache, dass wir das Verhalten einiger Menschen nicht akzeptieren, können wir uns sicherlich bemühen, sie so einfach wie möglich zu leben. Das nennt man Toleranz.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

Know Your Values

Posted on July 3, 2019 by Frankie Gullotta

Values will be the beliefs that motivate us to accomplish things and pursue happiness. Since values will be the way to obtain meaning and satisfaction in life, we should know and prioritize them. Values Clarification is only a fitness we perform to notice our most significant values.

It may be the process where you will discover out in an obvious and concise way everything you do believe. This technique can help you consider yourself, know how others view you and vice-versa, and just why you do everything you do on a regular basis. It will enhance your self-esteem and self-confidence since it shows your house on earth. It will offer you a definite sense of purpose, used in all regions of your life. It can help you select whom you need to spend your daily life with, that is the foundation of a happy relationship. It will let you know whom and everything you are prepared to die for. You values certainly are a representation of one's core.

Values are split into two categories: instrumental and terminal.

  • Instrumental: They are values that describe how exactly we are or how exactly we desire to be in life. They describe our human character and we strongly have confidence in them. They're, for instance: aesthetics, ambition, authority, capability, care, cheerfulness, cleanliness, good sense, cooperation, courage, etc.
  • Terminal: They are values that reflect our known reasons for living. They're what we have been about. They're, for instance: accomplishment, achievement, adventure, appearance, career, celebration, close friendship, comfortable life, contentment, country, etc.
  • Know your values

    And now comes the fun part. You'll list your important values. Here's the way you take action:

  • Make a listing of values that you imagine are important for you personally. (For an intensive set of values, please, contact me). Now, for those who have no idea how to get your values, have a look around you, revisit people you admire and decide what it really is that you want probably the most about them. Jot down what this person means. This is actually the person's values. You may make them yours and add them to your list.
  • Understand this is of each of one's chosen values. Work with a dictionary or, even better, try to constitute your personal definition of the values. This is often a great exercise by itself, for we usually don't believe about these exact things quite definitely, even less about their meanings.
  • Remember that values shouldn't be judged, being that they are unique to every individual and we ought to never dispute each person's beliefs.

  • Once you have your list, prioritize it: from probably the most to minimal important value.
  • Take your time and effort. Perhaps you wish to accomplish this if you are sitting quietly, so that you can meditate concerning the need for these values for you.

  • Think concerning the people you truly resonate with. Do they will have exactly the same values as you do?
  • Think concerning the ones who don't possess exactly the same values as you do. How can you cope with them? Is it possible to accept the truth that each person differs and, therefore, deserves your respect anyway? How will you live and let live?
  • Becoming alert to our values will probably be worth only once we learn that all life is shaped in different ways and, therefore, we have to function as first ones to understand never to judge people. Despite the fact that we don't accept some people's behavior, we are able to certainly make an effort to live using them the easiest way we can. That is called tolerance.