Facebook Twitter
webofknowledge.net

Es Ist Nicht Ihr Anruf!

Verfasst am Februar 13, 2023 von Frankie Gullotta

Es gibt eine Aktion, die Menschen gegenüber anderen ausführen, die alle irritieren. Diese Aktion steckt unsere Nasen, wo sie nicht gehören. Um es besser zu beschreiben, geschieht dies, wenn wir unerwünschte und unnötige Ratschläge geben. Darüber hinaus passiert es, wenn Menschen nach dem Privatleben der anderen Person suchen. Eine andere Form besteht darin, Ihren Partner einen Hinweis zu geben, der Ihr persönliches Problem oder nur dieses Privatlebens kennen. Ich bin mir sicher, dass viele nicht damit einverstanden sind, dass sie es gewohnt sind, es ständig auszuführen. Aber dieses Verhalten ist falsch, es sei denn, Sie helfen wirklich einer anderen Partei.

Eine gute Zeit und Energie, um sich in das Privatleben eines anderen zu stören, wird für den Fall, dass Sie vermuten, dass der Einzelne irgendeine Form von Sucht und psychische Probleme hat. Außerdem sollten wir alle herausfinden, wie wir uns eher auf unser persönliches Leben als auf andere konzentrieren können. Falls Sie sich fragen, warum? Es liegt daran, dass die meisten von uns Gefühle gegenüber bestimmten Bedingungen haben, die wir lieber nicht ausdrücken. Vielleicht, weil ihre Erinnerungen uns Schmerzen oder Schuld bringen und Sie auch wissen, was haben die meisten von uns das Recht, unser Privatleben zu behalten, Sie haben es erraten! PRIVATGELÄNDE. Niemand sollte mit der Offenlegung intimer Informationen fertig werden, die sie nicht teilen möchten.

Also, wenn Sie das Gefühl haben, dass es in Ordnung ist, in das Leben anderer zu stoßen, liegt es falsch! Jeder hat Bedingungen, über die er lieber nicht diskutiert. Setzen Sie sich also in die Schuhe einer anderen Person und stellen Sie sich vor, eine andere Person, die in Ihre persönliche Angelegenheit eindringt. Wie würden Sie sich das produzieren, das Sie sich fühlen? Möchten Sie wütend auf Ihren Partner werden? Ist es machbar, damit Sie einen Groll gegen diese Partei halten können? Ich bin sicher, es würde sich schlecht fühlen, dass es sich auch schlecht fühlt, dass es sogar dazu führen könnte, dass er sich an ihn/sie ärgert, um in Ihren individuellen Raum einzudringen.

Das Wichtigste ist, das berühmte Zitat "behandeln Sie andere, wie Sie behandelt werden möchten". Die meisten von uns bevorzugen es, unsere privaten Angelegenheiten zu unterhalten, weil sie es sind. Respektieren Sie also andere Menschen, wenn Sie nicht Ihre individuelle Beziehung mit ihnen beschädigen möchten.

Denken Sie daran, Respekt kann die Grundlage unserer Beziehungen zu anderen sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

It's Not Your Call!

Posted on April 26, 2019 by Frankie Gullotta

There is one action that people take towards others that irritates everyone. That action is sticking our noses where they don't belong. To describe it better this happens whenever we give unsolicited and unnecessary advice. In addition, it happens when people look for out concerning the others person's private life. Another form is by dropping a hint to your partner that states your knowing of their personal issue or just of these private life. I am certain that lots of will disagree with me being that they are accustomed to carrying it out constantly. But, this behavior is wrong unless, you're truly HELPING another party.

A good time and energy to interfere in somebody else's private life will be in the event that you suspect the individual has some form of addiction, psychological problems. Besides that we should all figure out how to concentrate on our personal lives rather than on others; In case you are wondering why? It is because most of us have feelings towards certain conditions that we rather not express. Perhaps because their memories bring us pain or guilt and you also know what, most of us have the right to help keep our private lives, you guessed it! PRIVATE. No-one should have to cope with disclosing intimate information they do not desire to share.

So, if you feel that it's okay to butt in to other's lives, you're wrong! Everyone has conditions that they rather not discuss. So, put yourself on another person's shoes and imagine another person intruding on your own personal matter. How would that produce you feel? Do you want to get angry at your partner? Is it feasible so that you can hold a grudge against that party? I am certain it would make one feel bad also it could even result in resenting him/her for invading your individual space.

The important thing is implement the famous quote "treat others how you desire to be treated." Most of us prefer to maintain our private matters because they are. So, respect others people will unless, you would like to damage your individual relationship using them.

Remember respect may be the foundation of our relationships with others.