Facebook Twitter
webofknowledge.net

5 Tipps, Um Überwältigung Zu Vermeiden Und Maßnahmen Zu Beschleunigen

Verfasst am September 19, 2021 von Frankie Gullotta

Je weiter Sie aufstehen, um zu schlagen, je mehr Sie Fähigkeiten entwickeln. Jedes Mal in der Teller ist eine weitere Gelegenheit, die Sie aufnehmen. Je mehr Sie es tun, desto mehr werden Sie Fortschritte machen. Ob der Sport Ihr Spiel, Ihr Beruf, Ihr Geschäft, Ihr Zuhause oder Ihr Risiko ist, ist klar. Je mehr Sie es tun, desto größer werden Ihre Fähigkeiten und desto mehr erreichen Sie. Unten finden Sie 5 Tipps, um die Überwältigung zu entfernen und die Wirkung zu beschleunigen.

1- Halten Sie einen klaren Kurs ~ Stellen Sie sich vor, Sie mähen Ihren Garten, indem Sie einfach herumwandern, wo Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt Gras sehen. Können Sie sich vorstellen, wie lange es dauern würde? Studien erkennen nun an, dass Multitasking Multi-Debilitation ist. Je mehr Sie eine eindeutige Überprüfung dessen produzieren, was zu tun ist und sich gleichzeitig auf eine Sache konzentriert, desto schneller können Sie es weiterentwickeln. Die folgende Quelle finden Sie dabei.

2- microstep zum Erfolg ~ Überwältigung ist lähmend. Beginnen Sie mit Mikrostieren. Machen Sie kleine Schritte, um Fortschritte zu erzielen. Tun Sie, was Sie wissen, was Sie tun können (obwohl es lächerlich erscheint). Ich weiß, dass ich 1 Schublade reinigen werde. Ich weiß, ich werde meine Trainingskleidung anziehen und in die Straße gehen. Ich weiß, dass ich mich 15 Minuten lang mit Bleistift und Papier zusammensetzen werde, um über meine neuartige Idee nachzudenken oder einen Geschäftsplan zu starten. Microstepping wird Sie vorwärts bewegen, Vertrauen und Schwung aufbauen.

3- Erstellen Sie Zeitfristen ~ Setzen Sie die Fristen ein, sobald Sie einen Job beginnen, hilft bei der Aufrechterhaltung des Tempos. Es verhindert die Trauer von: "Wo ist der Tag gegangen?" . Die Zeit ist ein wertvolles Gut, um das man betreuen muss. Wenn Sie anfangen, entscheiden Sie, wie lange Sie zulassen werden, und konzentrieren Sie sich innerhalb dieser Zeit. Setzen Sie Zeiten tagsüber fest, um Aufgaben zu erledigen, die Sie normalerweise wie E-Mails, Telefonanrufe und Mitarbeiter unterbrechen würden. Wenn Unterbrechungen unvermeidlich sind, geben Sie einen Rand an, indem Sie die Zeit entscheiden, die Sie für die Störung zulassen.

4- Planen Sie zuerst die wichtigen Dinge ~ Wir sind so verantwortlich, dass wir die Dinge beiseite werfen, die den größten Einfluss in unserem Leben haben. Oder vielleicht ist es Angst, die uns zurückhält. Fügen Sie auf jeden Fall die kritischen Dinge in Ihrem Programm als Priorität hinzu und bewegen Sie sich auf das, was Sie möchten.

5- SYSTEMATISISE ~ Suchen Sie konsequent, Systeme zu erstellen, um Zeit zu sparen. Verstehen Sie, dass die Zeit gespeichert wird, indem eine Methode zum Mähen des Hofes verfügt. Wenn etwas Neues in einen Schrank geht, kommt etwas altes heraus. Return Anrufe zurück und bewerten Sie E-Mails täglich zu geplanten Zeiten. Werfen Sie sofort Junk -Mail in den Müll. Geben Sie Ihren Artikeln ein Haus, damit nichts verloren geht. Planen Sie Zeitblöcke, um Aufgaben in den vielen Rollen zu erledigen, die Sie innehaben. Automatisieren. Führen Sie eine laufende Liste der gewünschten Elemente und die Besorgungen und verwalten Sie gleichzeitig. Die Systematisierung in Bezug auf die Stärken und Leidenschaften eines Einzelnen ist viel wertvoller.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

5 Tips to Eliminate Overwhelm And Accelerate Action

Posted on May 23, 2020 by Frankie Gullotta

The further you get up to bat the more you develop skills. Each time in the plate is another opportunity coming your way. The more you do it the more you will progress. Whether the sport is your game, profession, business, home, or taking a risk something is clear. The more you do it, the greater your skills become, and the more you achieve. Below are 5 tips to remove overwhelm and accelerate action.

1- Keep a Clear Course ~ Imagine mowing your yard by simply wandering around mowing where you see grass at any given moment. Can you imagine how long it would take? Studies are now acknowledging multi-tasking to be multi-debilitating. The more you produce a definite track of what has to be done while entirely focusing on one thing at a time, the quicker you can move forward on it. See the source below for help with this.

2- Microstep to Success~ Overwhelm is paralyzing. Begin by microstepping. Take little steps to progress. Do what you know you can do (even though it appears ridiculous). I know I will clean out 1 drawer. I know I will put on my workout clothes and walk into the road. I know I will sit down with pencil and paper for 15 minutes to ponder my novel idea or start a business plan. Microstepping will move you forward, build confidence and momentum.

3- Establish Time Deadlines~ Setting deadlines once you start a job helps maintain pace. It prevents the sorrow of,"where did the day go?" . Time is a valuable asset to be cared for. When beginning decide how long you will allow, and concentrate to finish within that time. Set times during the day to handle tasks that would normally interrupt you like e-mails, telephone calls, and co-workers. When interruptions are unavoidable, specify a border by deciding the time you'll allow for the disturbance.

4- Schedule the Important Stuff First~ We're so responsible that we cast aside the things which will make the largest impact in our lives. Or maybe it's fear that holds us back. In any case, add the critical things to your program as a priority and move towards what you would like.

5- Systematize~ Consistently look to make systems to save time. Understand the time is saved by having a method to mow the yard. When something new goes in a cupboard something old comes out. Return calls and assess e-mails at scheduled times each day. Throw junk mail in the garbage immediately. Give your items a house so nothing is lost. Schedule blocks of time to deal with tasks in the many roles you hold. Automate. Keep a running list of items that you want and errands, then manage at the same time. Systematizing with respect to a individual's strengths and passions is much more valuable.