Facebook Twitter
webofknowledge.net

Hilfe Bekommen

Verfasst am November 12, 2022 von Frankie Gullotta

Hilfe von anderen zu bekommen ist keine negative Welt. Viele Menschen im Leben halten sich jedoch davon ab, Hilfe von anderen zu nehmen. Sie sind in der Lage, den Job falsch zu machen, bitten Sie aber niemals um Hilfe. Für sie ist Hilfe wirklich eine schlechte Welt und gegen ihre Werte. Sie erkennen das nicht, indem sie einfach um Hilfe bitten, wie viel sie in der Lage sind, das Problem vor dem schlimmsten Fall zu bewahren. Die aufgenommenen Ratschläge könnten von mehreren Arten sein. Einige sind direkt auf die Verwendung gerichtet oder andere sind uns indirekt nachgewiesen. Ratschläge sind wirklich eine Art Ding, das wir überhaupt vom kleinen Kind bekommen können.

Es ist nichts Schlimmes, Ratschläge zu nehmen. Ratschläge können uns vor der falschen Richtung bewahren und unsere Zeit verschwenden. Deshalb müssen wir ihnen immer verfügbar bleiben. Im Leben ist es nicht möglich, alle Probleme zu bewältigen und die Lösungen zu erhalten. Wenn wir uns nicht darauf vorbereiten, ein Problem zu lösen, kann es uns teuer kosten, da wir keine zweite Möglichkeit haben, sich einer großen Menge an Problemen zu stellen. Es ist daher ratsam, sich von anderen zu beraten und bereit zu sein, sich ihnen zu stellen.

Ratschläge könnten von jedem Kumpel, einem Ältesten oder vielleicht einem Konsular entnommen werden. Egal von wem wir den Rat erhalten haben, aber es hängt davon ab, wie es uns wirklich von Vorteil ist. Irgendwann im Leben kann selbst kleines Kind einen sehr wichtigen Rat aufdecken. Wir sollten uns nicht beschämen, Hilfe von anderen zu bekommen, und sollten wirklich offen für all Ihre Quellen sein, die Hilfe sind. Andere haben ihre Existenz bestanden, um genau die gleichen Fehler zu machen. Ihre Fehler könnten als Leitfaden für uns alle funktionieren. Mehr darüber ist nicht wichtig, dass die Leute die Antwort erhalten oder nicht. Nur durch das Teilen des Problems wird es jedoch oft die richtige Reaktion und bieten uns Zeit und Energie, um mit unterschiedlichem Winkel nachzudenken.

Dies kann das Wissen meines gesamten Lebens sein. Aufgrund der Hilfe einiger meiner Freunde bin ich in der Lage, große Menge meiner Probleme zu lösen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir müssen andere Leben nicht als Verschwendung behandeln, sondern uns bemühen, es als Erfahrungsbuch zu nutzen. Dies kann uns wirklich helfen und die Qualität unseres Lebens verbessern. Viele der Zeiten könnten auch andere erfreut, uns ihre Erfahrungen zu erzählen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webofknowledge.net

Getting Help

Posted on August 19, 2019 by Frankie Gullotta

Getting help from others isn't a negative world. However lots of people in life stay away from taking help from other. They are able to get the job done wrong, but never ask someone for help. For them help is really a bad world and against their values. They don't realize that by simply requesting help, just how much they are able to save the issue from becoming worst. The advices taken are could be of several types. Some are directly directed at use or some are indirectly proven to us. Advice is really a sort of thing which we are able to even get from the small child.

There is nothing bad in taking advice. Advices can save us from going on the incorrect direction and wasting our time. Therefore we have to always remain available to them. In life it isn't possible to handle all of the problems and obtain the solutions. Not having preparation to handle an issue can cost us dearly because we don't get second possiblity to face large amount of problems. It is therefore advisable to take advice from other and be ready to face them.

Advices could be extracted from anybody a pal, an elder or perhaps a consular. No matter from whom we have been obtaining the advice, but depends upon how it really is beneficial to us. Sometime in life even small child can reveal a very important advice. We ought to not fell shame in getting help from others and really should be open for all your sources which are of help. Others have passed their very existence in doing exactly the same mistakes. Their mistakes could work as guide for all of us. More over it isn't important that people are getting the answer or not. However only by sharing the issue will often tiger the proper response and offer us time and energy to think with different angle.

This can be the knowledge of my entire life. Because of help of several of my friends I'm in a position to solve large amount of my problems and take the proper decisions. We have to not treat others life as wastage, but make an effort to utilize it as a book of experiences. This may really help us and will enhance the quality of our life. A lot of the times, others may also fell pleased to tell their experiences to us.